Monthly Archives: Januar 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, es zeigt sich immer mehr Licht am Ende des Tunnels: Die Neuinfektionen sinken und die Impfungen laufen weiter an. Der Lockdown, so viel er uns auch abverlangt, zeigt seine Wirkung. Dies verdanken wir vor allem den Menschen, die sich an die Regeln halten und damit ihre Umgebung schützen. Um sie nicht zu gefährden, dürfen wir die Fortschritte im Kampf gegen die zweite Corona-Welle daher nicht leichtfertig… Berlin-Brief Nr. 293

Weiterlesen Berlin-Brief Nr. 293

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, in meinem ersten Berlin-Brief im neuen Jahr möchte ich meinen Unterstützer*innen viel Gesundheit und alles Beste in 2021 wünschen. Es ist klar, dass auch dieses Jahr jeden Einzelnen, aber auch uns als Gesellschaft vor große  Herausforderungen stellen wird. Aber: Die Hoffnung lässt uns nach vorne blicken und es zeigt sich Licht am Ende des Corona-Tunnels. Warum Licht am Ende des Corona-Tunnels? Weil das Impfen einen effektiven… Berlin-Brief Nr. 292

Weiterlesen Berlin-Brief Nr. 292