Gelungene Tür-zu-Tür-Aktionswoche des Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic

05/09/2017

3000 Türen, 1000 Gespräche – und das in 5 Tagen! Vergangene Woche war der Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic im Rahmen seiner Tür-zu-Tür-Aktionswoche in Heilbronn unterwegs, um mit den Menschen über ihre Sorgen und ihre Wünsche zu sprechen.

„Besuche zuhause sind eine tolle Möglichkeit, um direkt mit den Menschen ins Gespräch zu kommen“, sagt Juratovic. „Ich erreiche so auch viele Menschen, die ich in meinen Bürgersprechstunden oder über meine zahlreichen Bürgerbriefe bisher nicht erreicht habe, deren Anliegen aber genauso ernst genommen werden müssen“.

Der Auftakt der Aktionswoche fand in Sontheim statt, anschließend ging es nach Böckingen und Neckargartach sowie zum Abschluss in die Heilbronner Kernstadt. Trotz Sommerferienzeit und damit auch Haupturlaubszeit, konnten Juratovic und sein Team viele Menschen zu Hause erreichen. Die Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer klingelten oder klopften an knapp 3000 Türen und kamen mit mehr als 1000 Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Juratovic zieht dementsprechend ein sehr positives Fazit von der Aktionswoche und plant bereits weitere Haustürbesuche.