Geburtstagsfeier zu 90 Jahre SPD in Bad Rappenau

10/09/2009


Sein 90-jähriges Bestehen konnte jetzt der SPD-Ortsverein Bad Rappenau im Salinenhotel feiern. Bei der Feierstunde mit rund 50 Gästen und festlichen Reden wurde der langjährige Aktive und frühere Gemeinderat Hans-Jürgen Thiel zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der so Geehrte war sichtlich gerührt. Gerne erinnerten sich die Genossen an die verbindenden Werte von einst und jetzt: Gleichheit, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.


Unser Bild zeigt einige der Gratulanten (von links): die beiden Ehrenvorsitzenden Hans-Jürgen Thiel und Reinhard Künzel, der SPD-Fraktionsvorsitzende des Baden-Württembergischen Landtags Claus Schmiedel, der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ulf Riecke, der SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic sowie der Stellvertreter des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Helmut Honsberg.