Juratovic ruft zur Teilnahme an Menschenkette auf

17/06/2013

Hand in Hand für mehr Toleranz im Land ist das Motto der Menschenkette gegen Rechts am 06.07.2013. Dort will ein breites gesellschaftliches Bündnis aus verschiedensten Organisationen von Gewerkschaften, kirchlichen Arbeitsgemeinschaften, Parteien und Vereinen eine Menschenkette zwischen Heilbronn und Bietigheim-Bissingen bilden. Dies soll ein deutliches Zeichen für mehr Offenheit, Toleranz und ein gewaltfreies und freundschaftliches Zusammenleben aller Menschen setzen. „Wir Sozialdemokraten setzen uns seit jeher für eine offene Gesellschaft ein, daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit sich an diesem Projekt zu beteiligen“, so Juratovic.

Damit das Ganze ein Erfolg wird, ruft Juratovic zur Teilnahme auf! Interessierte können sich wegen des von der SPD betreuten Streckenabschnitts gerne im Büro von Josip Juratovic melden. Treffpunkt ist am Samstag, 6. Juli 2013, um 12:00 Uhr, beim Verkehrskreisel am Parkplatz Viehweide in Heilbronn-Böckingen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.menschenkette-gegen-rechts.de.