Juratovic wieder im Landesvorstand der SPD

30/11/2009

30. November 2009 – Beim SPD-Landesparteitag am vergangenen Wochenende wurde der Heilbronner SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic erneut in den SPD-Landesvorstand gewählt.

Juratovic ist seit 1997 Mitglied des Landesvorstands und gehört neben Schatzmeister Karl-Ulrich Templ (Calw) und der stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden Hilde Mattheis (Ulm) nun zu den dienstältesten
Mitgliedern des Landevorstandes.

„Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Landeschef Nils Schmid“, so Josip Juratovic. Darüber hinaus wurde Josip Juratovic wieder mit einem guten Ergebnis zum Bundesparteitagsdelegierten gewählt. Für die Region Heilbronn war der Landesparteitag ein voller Erfolg.

Denn auch Dr. Rudolf Luz, Erster Bevollmächtigter der IG-Metall Heilbronn-Neckarsulm wurde wieder in den SPD-Landesvorstand gewählt. Die Heilbronner Stadträtin Tanja Sagasser erzielte das beste Stimmergebnis bei den Wahlen zum SPD-Parteirat.