SPD-Ortsverein Bad Rappenau ehrt Jubilare

27/01/2012

Im Rahmen eines gemütlichen Zusammenseins des SPD-Ortsvereins Bad Rappenau fand die Ehrung der Jubilare statt.

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Bad Rappenau Michael Franzen begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und den Bundestagsabgeordneten und SPD-Kreisvorsitzenden Josip Juratovic.
Beide nahmen mit launigen Worten zu den aktuellen politischen Geschehen Stellung konnten dabei folgenden Mitgliedern die Urkunde überreichen:
Für 10 Jahre Mitgliedschaft:Brigitte Freudenberger und Dr. Peter Trunzer Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Heinrich Michelbach, Volker Kleis Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Margot Pöhnitzsch, Waltraud und Hans-Jürgen Thiel SPD Wifei 12

Juratovic betontete auch, dass er als neuer Kreisvorsitzender sehr stolz auf die rege Parteiarbeit im Ortsverein Bad Rappenau sei.
Neben den Ehrungen wurden in der harmonischen Runde viele Gespräche geführt, die sich naturgemäß um Partei und Politik – aber auch um persönliche und Bad Rappenauer Angelegenheiten drehten.

Bild: Die anwesenden Jubilare Hans-Jürgen Thiel, Dr.Peter Trunzer und Margot Pöhnitsch, sowie der Ortsvereinsvorsitzende Michael Franzen und MdB Josip Juratovic.

Heilbronn, den 27.01.2012