SPD inhaltlich und personell für die Bundestagswahl gewappnet

25/06/2017

Der Heilbronner SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic zur Verabschiedung des Wahlprogramms der SPD auf dem Bundesparteitag in Dortmund:

 „Ich habe auf dem Bundesparteitag in Dortmund eine stolze, selbstbewusste und zukunftsorientierte Partei erlebt, die den Menschen in Deutschland ein gutes Programm zu bieten hat und dies mit einem starken und glaubwürdigen Kanzlerkandidaten Martin Schulz“, fasst Josip Juratovic seinen Eindruck vom Bundesparteitag der SPD zusammen.

Im Blick auf die anstehende Auseinandersetzung im Bundestagswahlkampf ergänzt Juratovic: „Frau Merkel und die CDU müssen nun endlich Inhalte und Ideen für die Zukunft Deutschlands und Europas bieten. Denn die SPD ist diesbezüglich inhaltlich und personell bestens gewappnet.“