Plakatierungsauftakt in Heilbronn!

12/08/2017

Es sind noch sechs Wochen bis zur Wahl und seit diesem Wochenende zeigt sich das auch im Stadtbild. Von Bäumen, Laternenpfählen und Gartenzäunen lächeln uns Politikerinnen und Politik entgegen und machen für ihre politischen Ziele Werbung. Spätestens jetzt ist jedem klar, dass die heiße Phase des Wahlkampfes eingeläutet ist.

Auch wir waren am Wochenende fleißig am Plakatieren! Gemeinsam mit vielen Helferinnen und Helfern trafen wir uns am Freitag zum Plakatierungsauftakt. Pünktlich ab 12 Uhr mittags machten wir uns mit Plakaten, Kabelbindern und Scheren auf den Weg durch die Stadt. Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, herrschte im Team beste Laune und das Ergebnis unserer Plakatierungs-Aktion kann sich auch sehen lassen! Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren!